BESTELLUNG von FOTOALBEN & GÄSTEBÜCHERN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Details zur Bestellabwicklung:

  • Nachdem Sie das Bestellformular abgeschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail inklusive Bankverbindung.
  • BITTE KONTROLLIEREN SIE DIE DATEN IM ANHANG DIESER E-MAIL!!
  • Erst mit dieser Bestellbestätigung kommt ein allgemein gültiger Vertrag zustande.
  • Sie können die Bestellung nach Erhalt der Bestätigung ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren.
  • Bei Warenversand erbitte ich von meinen Kunden Vorauszahlung.
  • Da es sich um speziell nach Ihren Wünschen angefertigte Arbeiten handelt, wird mit der Realisierung Ihres Auftrages erst nach Eingang der Zahlung begonnen. Diese speziell gefertigten Arbeiten können NICHT RETOURNIERT WERDEN !!
  • Gerne übersende ich vor dem Versand ein Foto der fertigen Ware.
  • Bei erfolgtem Zahlungseingang und anschließendem Versand werden Sie per E-Mail benachrichtigt.