URHEBERRECHT

Sollte auf dieser Homepage unwissentlich gegen ein Markenrecht, Firmen bzw. Namensrecht, einen Titelschutz nach dem Urheberrecht oder Kennzeichenschutz nach dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb verstoßen werden, bitte ich den Inhaber des Rechts sich zur Klärung an die Ideenwerkstatt St. Johann zu wenden.

 

Die gesamten Kerzenkreationen, Fotoalben und Gästebücher sind von mir entworfen. Somit sind diese Werke nach dem Urheberrecht mein "geistiges Eigentum" und dürfen ohne meine Zustimmung nicht nachgearbeitet oder in anderer Weise vervielfältigt werden. Ich bitte Sie, dies zu respektieren, da ich sehr viel Zeit für meine Entwürfe und individuellen Arbeiten aufwende. Bei Zuwiderhandlung ist demnach mit einer entsprechenden Strafverfolgung zu rechnen.


Firma: Barbara Huttegger (Einzelunternehmen) 

Firmenbuchnummer: 504115293

Firmenbuchgericht: St. Johann im Pongau

Firmensitz: Neu Reinbach 7, 5600 St. Johann im Pongau, Österreich

Gewerbe: Herstellung kunstgewerblicher Gegenstände

Gewerbeart: Freies Gewerbe

Telefon: 0650/ 6829559
E-Mail: ideenwerkstatt@sbg.at

 

Laut dem Kleinunternehmergesetz gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG bin ich nur berechtigt, eine Rechnung inklusive Umsatzsteuer auszustellen.