Bestellung von Kerzen


IST ES MÖGLICH EINE KERZE NACH MEINEN WÜNSCHEN ZU BESTELLEN ?

Ja, sehr gerne. Jede Kerze wird ausschließlich nach Kundenwunsch gefertigt.

Gerne verwende ich auch ihr Logo, ihre Farbe, usw.

 

WAS KOSTET DIESE SONDERANFERTIGUNG ?

Im Normalfall entsteht kein Aufpreis. Ausnahmen sind sehr aufwendige Muster sowie Sprüche.

 

IST DIE BESCHRIFTUNG IM PREIS INKLUDIERT ?
Die angegebenen Preise sind inklusive Beschriftung und Verzierung jedoch ohne Unterteller und Dekoration.

KANN ICH MEINE WUNSCHKERZE AUCH PERSÖNLICH BESTELLEN?
Wenn Sie direkt vor Ort bestellen möchten, bitte unbedingt unter ideenwerkstatt@sbg.at EINEN TERMIN vereinbaren.
Die günstigen Preise über das Bestellformular sind in diesem Fall nicht mehr gültig.

 

WELCHE ROHLINGE STEHEN ZUR AUSWAHL?
Meinen Kunden steht eine große Auswahl an hochwertigen Rohlingen zur Verfügung. Auch die Beschaffenheit der Oberfläche kann gewählt werden. Die angegebenen Preise sind Richtpreise inklusive Verzierung und Beschriftung.
Rohlinge für Hochzeitskerze
Rohlinge für Taufkerze

WIE GROSS SIND DIE ROHLINGE ?
Bitte auf den Link klicken.

Alle lagernden Rohlinge für Hochzeitskerzen und Rohlinge für Taufkerzen mit den jeweiligen Maßen.

 

WIRD AUCH VERSENDET ?
Selbstverständlich ist es möglich, sich die Ware zuschicken zu lassen. Aktuelle Portokosten für Österreich EUR 6,00 und für den EU-Raum EUR 9,00. Versand auch außerhalb der EU möglich, bitte fragen Sie bezüglich Portokosten unter Angabe des Empfängerlandes an.

 

KANN ICH DIE KERZE AUCH ABHOLEN?

Natürlich gerne. In diesem Fall aber bitte UNBEDINGT EINEN TERMIN ausmachen!!

 

GIBT ES AUCH PASSENDE UNTERTELLER ?
Für einen Großteil der Kerzen biete ich auf Wunsch passende Teller an.

 

WIE KANN ICH MEINE WUNSCHKERZE BESTELLEN?
Ganz einfach und unproblematisch über das BESTELLFORMULAR. Hier können auch Fragen und Änderungswünsche angegeben werden. Falls Sie noch ein Foto oder Logo senden möchten, bitte an diese Adresse.   ideenwerkstatt@sbg.at

 

KANN ICH MIR SICHER SEIN, DAS MEINE BESTELLUNG WIE GEWÜNSCHT ANGEFERTIGT WIRD?

Nachdem Sie Ihre Bestellung über das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie ehestmöglich eine Bestellbestätigung. Im Anhang dieser E-Mail sind Ihre Daten nochmals zur Kontrolle zusammengefasst. Sollten meinerseits noch offene Fragen sein, dann kläre ich diese mit Ihnen ab. Sie haben nach Erhalt der Bestätigungsmail die Möglichkeit die Bestellung ohne Angaben von Gründen kostenlos zu stornieren, oder Änderungen vorzunehmen. 

 

WIE FUNKTIONIERT DIE BEZAHLUNG?
Mit der Bestellbestätigung kommt ein gültiger Vertrag zustande. Ich bitte um Vorkasse. Bei Zahlungseingang sowie bei Versand der Ware werden Sie per E-Mail verständigt. 

 

WIE LANGE IM VORAUS MUSS ICH BESTELLEN ?
Im Normalfall wird spätestens 2 Wochen nach Zahlungseingang verschickt. Von dieser Lieferfrist ausgenommen sind größere Bestellmengen oder Rohlinge, welche erst bestellt werden müssen. Dies wird aber vor der fixen Bestellung bekannt gegeben.

WAS TUN WENN SIE ES EILIG HABEN?
Sollten Sie es besonders eilig haben, werden Bestellungen wenn irgendwie möglich vorgezogen. Bitte einfach im Bestellformular vermerken. Falls eine Anfertigung im nötigen Zeitfenster nicht möglich ist, werden Sie umgehend informiert.

 

WENN SIE IMMER NOCH UNGEKLÄRTE FRAGEN HABEN
Hier geht´s zum ANFRAGEFORMULAR.
Bitte beachten Sie, das bei Fragen, welche auf dieser Seite beantwortet werden die günstigen Preise nicht mehr gültig sind.

                                                                                                                                                              Mit kreativen Grüßen, Barbara Huttegger

 


Bestellung von Gästebüchern und Fotoalben

 WICHTIGE INFORMATION!! 
AB SOFORT verrechne ich bei unnötigen Fragen einen Aufpreis von € 10,-  ..... aus welchem Grund erfahren Sie hier.
Wenn Sie für Ihre Bestellung die dafür vorgesehenen Formulare verwenden, bleibt der Preis selbstverständlich gleich.

 

WIE SIND DIE ALBEN VERARBEITET ?
Die Alben werden nach alter Tradition Seite für Seite mit dem Faden gebunden.

Somit ist bei sorgfältigem Umgang eine lange Lebensdauer garantiert.

 

WORAUS IST DER EINBAND ?
Je nach Wunsch ist der Einband aus Birkenrinde, Holzfurnier, Leder oder bemaltem Sperrholz.

Auch hier ist ein individuelles Design möglich. Das Sortiment wechselt laufend.

Das aktuelle Sortiment an lagernden Holzeinbänden finden Sie.... hier.

 

WIE GROSS SIND DIE BLÄTTER ?
Die Größe der Seiten variiert je nach Wunsch zwischen 20x20 cm und 36x36cm.  

 

WIEVIELE BLÄTTER SIND MÖGLICH ?
Grundsätzlich binde ich bis maximal 60 Blatt.

 

WELCHE FARBEN GIBT ES BEI DEN BLÄTTERN ?
Sie haben die Möglichkeit zwischen weiß, creme, dunkelbraun und schwarz zu wählen.

 

WELCHE BLÄTTER WERDEN VERWENDET ?
Die Alben werden mit 300g SÄUREFREIEM Photokarton gebunden.

 

WIE GEHE ICH VOR, WENN ICH MEIN ALBUM BEDRUCKT ODER BEMALT HABEN MÖCHTE?
Vermerken Sie dies im Bestellformular und schicken Ihr Motiv per Email.

 

EIN BESONDERER SERVICE DER IDEENWERKSTATT !
Besonders bei Gästebüchern und Schulabschlußalben ist es ratsam erst die LOSEN BLÄTTER zu bestellen und diese dann zu einem Album binden zu lassen. Der Vorteil ist, das alle Blätter gleichzeitig ausgegeben werden, jeder hat genug Zeit sein Blatt individuell zu gestalten und dann wieder abzugeben. Die Blätter werden dann in der gewünschten Reihenfolge sortiert und an die Ideenwerkstatt zurückgeschickt. Sie zahlen lediglich 2x Porto, ansonsten entsteht kein Aufpreis für diesen speziellen Service. 

 

KANN ICH MEIN ALBUM/GÄSTEBUCH  AUCH PERSÖNLICH BESTELLEN?
Wenn Sie direkt vor Ort bestellen möchten, unbedingt unter ideenwerkstatt@sbg.at EINEN TERMIN vereinbaren.
Die günstigen Preise über das Bestellformular sind in diesem Fall nicht mehr gültig.

 

WIRD AUCH VERSENDET ?
Selbstverständlich ist es möglich, sich die Ware zuschicken zu lassen. Aktuelle Portokosten für Österreich EUR 6,00 und für den EU-Raum EUR 9,00. Versand auch außerhalb der EU möglich, bitte fragen Sie bezüglich Portokosten unter Angabe des Empfängerlandes an.

 

KANN ICH DAS ALBUM AUCH ABHOLEN?

Natürlich gerne. In diesem Fall aber bitte UNBEDINGT EINEN TERMIN ausmachen!!

 

WIE LANGE IM VORRAUS MUSS ICH BESTELLEN ?
Bei bemalten Fotoalben oder Alben mit Holzeinband ist die Lieferfrist gleich wie bei einer Kerzenbestellung. Ausnahme sind Alben mit DRUCK. Hier muss mit eine Lieferfrist von ca. 1 Monat gerechnet werden.

WAS TUN WENN SIE ES EILIG HABEN?
Sollten Sie es besonders eilig haben, werden Bestellungen wenn irgendwie möglich vorgezogen. Bitte einfach im Bestellformular vermerken. Falls eine Anfertigung im nötigen Zeitfenster nicht möglich ist, werden Sie umgehend informiert.

 

WIE KANN ICH EIN ALBUM ODER GÄSTEBUCH BESTELLEN?
Ganz einfach und unproblematisch über das BESTELLFORMULAR. Hier können auch Fragen und Änderungswünsche angegeben werden. Falls Sie noch ein Foto oder Logo senden möchten, bitte an diese Adresse.   ideenwerkstatt@sbg.at

 

KANN ICH MIR SICHER SEIN, DAS MEINE BESTELLUNG WIE GEWÜNSCHT ANGEFERTIGT WIRD?

Nachdem Sie Ihre Bestellung über das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie ehestmöglich eine Bestellbestätigung. Im Anhang dieser E-Mail sind Ihre Daten nochmals zur Kontrolle zusammengefasst. Sollten meinerseits noch offene Fragen sein, dann kläre ich diese mit Ihnen ab. Sie haben nach Erhalt der Bestätigungsmail die Möglichkeit die Bestellung ohne Angaben von Gründen kostenlos zu stornieren, oder Änderungen vorzunehmen. 

 

WIE FUNKTIONIERT DIE BEZAHLUNG?
Mit der Bestellbestätigung kommt ein gültiger Vertrag zustande. Ich bitte um Vorkasse. Bei Zahlungseingang sowie bei Versand der Ware werden Sie per E-Mail verständigt.

 

WENN SIE IMMER NOCH UNGEKLÄRTE FRAGEN HABEN
Hier geht´s zum ANFRAGEFORMULAR.
Bitte beachten Sie, das bei Fragen, welche auf dieser Seite beantwortet werden die günstigen Preise nicht mehr gültig sind.

                                                                                                                                                              Mit kreativen Grüßen, Barbara Huttegger