Werte Kunden!

Leider nimmt meine "Büroarbeit" in letzter Zeit riesige Ausmaße an. Es scheint eine schlechte Angewohnheit der heutigen Zeit zu sein, sich nicht mehr zu informieren, sondern einfach mal so eine Frage zu schicken. In Extremfällen erhalte ich für eine Bestellung bis zu 30 !!!! Nachrichten in gemischter Form, also per Mail, Facebook und WhatsApp. Ich bin nicht mehr gewillt, diese Flut an sinnlosen Fragen kostenlos zu beantworten. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen AB SOFORT für jede Arbeit € 10,- mehr zu verrechnen. 

BEI BESTELLUNG MIT DEM BESTELLFORMULAR BLEIBEN DIE PREISE GLEICH!
Daten und Änderungswünsche können ganz einfach ins Formular eingetragen werden. 
Bestellformular für Kerzen           Bestellformular für Fotoalben und Gästebücher

Antwort auf ALLE FRAGEN, finden Sie unter folgendem Link........ FAQs   

Bei komplett NEUEN Kreationen zeichne ich auf Wunsch natürlich nach wie vor gerne eine kostenlose Handskizze. Dies gilt nicht für Motive die bereits auf der Homepage zu finden sind, und nur geringfügig in Farbe oder Form verändert werden.

 

Danke für Ihr Verständnis, Barbara Huttegger