Werte Kunden!

Leider nimmt meine "Büroarbeit" in letzter Zeit riesige Ausmaße an. Es scheint eine  Angewohnheit der heutigen Zeit zu sein, sich nicht mehr zu informieren, sondern für jede Frage gleich mal eine Mail zu schicken. Dadurch entsteht für mich ein unnötiger Arbeitsaufwand,  und wenn es dann zur endgültigen Bestellung kommt, muss ich mir die nötigen Informationen aus allen Nachrichten zusammensuchen. Das ist nicht nur zeitaufwendig, sondern vor allem auch sehr fehleranfällig. Aus diesem Grund bitte ich Sie, vorab die FAQs zu lesen und ausschließlich über das Formular zu bestellen. Daten und Änderungswünsche  können ganz einfach ins Formular eingetragen werden. Änderungen sind meistens sogar kostenlos!!
Bestellformular für Kerzen           Bestellformular für Fotoalben und Gästebücher

Antwort auf ALLE FRAGEN, finden Sie unter folgendem Link........ FAQs   

Bei komplett NEUEN Kreationen zeichne ich auf Wunsch natürlich nach wie vor gerne eine kostenlose Handskizze. Dies gilt nicht für Motive die bereits auf der Homepage zu finden sind, und nur geringfügig in Farbe oder Form verändert werden.

 

Danke für Ihr Verständnis, Barbara Huttegger