Geboren mitten in den herrlichen Salzburger Bergen, startete ich mein Berufsleben natürlich, wie sollte es anders möglich  sein, im Bereich der Gastronomie. Einige Jahre sammelte ich Berufserfahrung in führenden Hotels in Tirol. 1997 kehrte ich mit meinem Mann wieder in die Heimat zurück und machte mich mit einem kleinen Cafehaus selbständig.


Im Jahr 2000 wurde unsere Tochter Katharina geboren, ein Jahr später wechselte ich zum Beruf "Hausfrau und Mutter". 2002 kam mit Sohn Alexander neuer Schwung ins gemütliche Leben. Obwohl mich meine Kinder und mein Gatte Manfred auf Trab halten, begann ich immer mehr, mich kreativ zu betätigen, bis ich schließlich erste Arbeiten mit Holz anfertigte. Familie und Freunde waren von meinen Werken begeistert und so beschloß ich 2006 ein Gewerbe anzumelden, und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Um bestmöglich Qualität zu bieten, habe ich mich 2012 auf das Verzieren von Kerzen und das Binden von Fotoalben und Gästebüchern spezialisiert. Bis zum heutigen Tag erfüllt mich jedes Stück welches ich anfertigen darf mit großer Freude. Besonderen Wert lege ich darauf, die individuellen Wünsche meiner zahlreichen Kunden zu erfüllen, einzigartige Unikate zu schaffen und mich ständig weiter zu entwickeln.

 

Mein persönliches Motto:

Nicht allein der Preis, sondern vor allem der Gedanke und die Bemühung darum machen ein Werk wertvoll und einzigartig.

                  

Ihre Barbara Huttegger