Kommentare: 3
  • #3

    Dommer (Sonntag, 02 Februar 2020 14:58)

    Wir bestellten einen Doppelturm; ähnlich der Abbildung "Holz 13" in weiß perlmutt. Eine sehr schöne Kerze. Es erfolgte eine rasche Lieferung und eine sehr freundliche Kommunikation mit der Inhaberin. Wir würden hier jederzeit wieder eine Kerze bestellen.
    Ein kleines Manko gibt es leider - wobei das für uns jetzt nicht schlimm ist - dass wir den Herrennamen als erstes bei unserer Hochzeitskerze wollten und es auch in dieser Reihenfolge angaben, dies wurde leider geändert/ nicht berücksichtigt, so dass jetzt zuerst der Frauenname kommt. Aber wie gesagt, nicht tragisch für uns und wir würden jederzeit wieder bestellen, bloß als Anregung für andere Kunden, dies dann explizit zu erwähnen.

  • #2

    Katrin (Dienstag, 07 Januar 2020 22:05)

    Vielen Dank für die wunderschöne Taufkerze die sie für unsere Tochter angefertigt haben. Sehr zu empfehlen!! Liebe Grüße

  • #1

    Sabine (Montag, 23 April 2018 21:22)

    Die von Ihnen angefertigte Taufkerze ist wunderschön! Vielen Lieben Dank für dieses Unikat, wirklich sehr empfehlenswert!